JA Solar

Seit seiner Gründung im Jahr 2005 hat sich JA Solar einen Namen in der Solarenergiebranche gemacht. Der Hauptsitz von Ja Solar befindet sich in Peking. Von hier aus vertreiben sie hochwertige Solarprodukte in mehr als 100 Ländern weltweit. Natürlich auch in Deutschland. Sie haben über 33.000 zufriedene Kunden und beschäftigt stolze 25.000 Mitarbeiter. Mit nicht weniger als 11 Produktionsstätten und 27 Niederlassungen ist das Unternehmen breit aufgestellt und verfügt über ein großes Vertriebsnetz in München. Neben München sind auch Shanghai, Japan, USA, Australien, Brasilien, Südkorea und Mexiko wichtige Standorte für JA Solar.

Durch seine technologischen Innovationen, beeindruckenden Finanzergebnisse und ein weitreichendes Netzwerk an Vertriebs- und Servicestandorten hat sich JA Solar sowohl national als auch international einen hervorragenden Ruf erworben. Seit Jahren zählt das Unternehmen zu den Fortune 500-Unternehmen Chinas und wird als einer der Top-500 Energieunternehmen weltweit geführt. Kunden schätzen JA Solar für seine Beständigkeit und seiner globalen Präsenz.

Durch die vollständige Kontrolle des Herstellungsprozesses von Solarmodulen und -zellen im eigenen Werk kann JA Solar ein unübertroffen hohes Qualitätsniveau sicherstellen. Die beeindruckende Erfolgsbilanz des Unternehmens spricht für sich. In 15 Jahren hat JA Solar mehr als 50 GW an Modulen an Kunden in über 135 Ländern ausgeliefert.

JA Solar bietet eine vielfältige Auswahl an Produkten, die für verschiedene Anwendungsbereiche geeignet sind. Darunter fallen bifaziale Module, geteilte monokristalline Module sowie standardmäßige monokristalline und polykristalline Ganzzellenmodule. Diese eignen sich sowohl für den Einsatz in großen Photovoltaikanlagen als auch für normale Hausinstallationen. Die breite Produktpalette von JA Solar ermöglicht es Kunden, die passende Lösung für ihre individuellen Anforderungen zu finden.

JA Solar bietet eine längere Garantie auf Herstellungsfehler

JA Solar bietet seinen Kunden eine beeindruckende Garantie von 12 Jahren auf Herstellungsfehler für ihre PV-Module an, was im Vergleich zum Industriestandard in China von 10 Jahren eine deutliche Verbesserung darstellt. Die Leistungsfähigkeit der Solarmodule wurde unter Standardtestbedingungen (STC) getestet. Dies beweist ihre hervorragende Leistung und ihre Fähigkeit, einem breiten Temperaturbereich standzuhalten. Besonders bemerkenswert sind die halbierten monokristallinen Zellen, aus denen die leistungsstärksten 60-Zellen-Solarmodule von JA Solar bestehen. Mit einem Wirkungsgrad von 20,2 % und einer Leistung von 340 Wp sind diese Module eine exzellente Wahl. Im Jahr 2021 erhielten die besten Module von JA Solar in äußerst strengen Zuverlässigkeitstests 3 von 5 Auszeichnungen, was die hervorragende Verarbeitungsqualität und Zuverlässigkeit dieser Produkte beweist.

JA Solar Photovoltaik

Angebotsanfrage

Preisanfrage

Beratungsanfrage zu
diesem Produkt

Unser Standort

Sunminer.de
Königin-Astrid-Straße 111
52222 Stolberg
Deutschland