Photovoltaikanlage Geräteschuppen

Geräteschuppen Photovoltaikanlage

Wie bringt man Photovoltaikmodule am besten auf einem Geräteschuppen an? Der Kunde besaß einen kleinen Geräteschuppen und benötigte Hilfe bei der Planung. Nach ausführlicher Beratung konnte dem Kunden ein passendes Angebot unterbreitet werden. Die Module wurden vom Kunden auf das Dach des Geräteschuppen montiert und erzeugen nun bis zu 2000Wp. Dies wurde durch den Einsatz von 4 x 500Watt Solarmodule ermöglicht.

Angeschlossen wurden die Module an einen Solis Stringwechselrichter, der die gelieferte Leistung ohne weiteres handhabt. Der Kunde nutzte als Basis die besonders stabilen Renusol Montageschienen, sowie Renusol Mittel- und Universalklemmen.

Modulausrichtung

Die Module sind flach installiert und gen Osten ausgerichtet, um den größtmöglichen Ertrag zu erwirtschaften. Die Anlage belohnt unseren Kunden täglich mit nachhaltigem Strom und geringeren Stromkosten!

Noch Fragen? Melden Sie sich und lassen Sie sich persönlich beraten.

Solarmodule auf einem Gartenhaus
Produkt Produkt
2019
JA Solar
Solis S6 String Wechselrichter
4 x 500W